http://www.internetsiegel.net

Lavender essential oil 10ml Lavandin Haute Provence

In stock
Delivery period: 1-3 working days

Old price 5.95 €
5.35 / bottle(s)
You save 10 %
Price incl. VAT, plus delivery
1 l = 535.00 €
Price reductions

1 l = 535.00 €

Essential lavender oil of the highest quality from Haute Provence. Buy now with us highly concentrated, natural lavender oil at low graduated prices starting from € 4.79. The original Lavandin lavender oil from France directly from the producer.

Made from lavender flowers of their own harvest. Pure deslillate from own production, no industrial product.

Enjoy the relaxing effect of lavender with this pure essential lavender oil from Haute-Provence directly from the producer. Our direct purchase from the manufacturer guarantees you the security of the best product quality, product purity, as well as authenticity. With us you get the "real lavender oil".

Origin: Haute Provence

Fragrance: Fine lavender scent of fresh field lavender 

  • Manufactured product from traditional production
  • Guaranteed product quality
  • Lavender from own, ecological cultivation
  • Lavender scent has a calming and harmonizing effect
  • versatile usable

Our Haute-Provence lavender essential oil is extracted from the fine lavandin and has a supportive effect when relaxing or falling asleep.

Lavender essential oil can also be added to soaps and skin care products or used in home aromatherapy. This all-natural lavender oil contains no other additives, but consists solely of the pure, highly concentrated distillate. Thanks to the high yield, one or a few drops are often enough, which can be added to other oils and products.

Application TIP: Mix 5 drops with a small amount of neutral bath or massage oil to enjoy the benefits of the original lavender oil.

Harvesting is done according to traditional methods that preserve the special properties of the plant, its benefits and fragrance. The lavender stem is first cut off. Then the bush dries for several days in the open air under the sun of Provence. And finally, the flowers are separated from the stems. The lavender oils contain only the noblest part of the plant: the flowers.

The distillation: The distillation of the lavender is done according to the traditional method, the traditional method of our ancestors. In this process, the original properties of the plant are preserved. A highly concentrated and pure essential lavender oil is extracted by the classical water-distillation method, without any water content and without any chemical additives. In the context of product purity, green parts such as styles are not distilled with it. This results in a product of absolute purity and goodness.

The manufacturer: The company - the soap manufacture LHP Haute Provence: For several generations, the Montaud family has cultivated lavender on their land in Provence, which over time has become a symbol of Provence worldwide. This know-how and passion for the métier is a family heritage that has been preserved to this day. Monsieur Montaud has the advantage over many other producers in that he is not only a farmer and lavender grower, but also a lavender distiller and savonnier (soap maker). Thus, he combines all core competencies and can control the entire manufacturing process.

The result is soaps and lavender products of the very best quality. Most of the lavender used to make the products comes from the family production and is therefore 100% Provence.

Another essential characteristic of this family business is that the family is committed to the environment and respects nature. Attention is paid to ethical and environmental values, giving the highest consideration to the impact of the small business on the environment, in order to preserve one of the purest ecosystems in the world: Provence.

Here is Monsieur Montaud's philosophy: "We have been linked to our land for several generations and are concerned about the preservation of this precious capital left by our ancestors, which we want to pass on to our children. It's about maintaining a family state of mind so that our activity respects this environment of ours, because it's our main capital."

The manufacturer in the film:

App

Content: 1 X bottle with screw cap of 10ml. 

Responsible manufacturer: 
Lavanderaie Montaud
Haute Provence
France

Accessories

Product Note Status Price
Pielsegura Shower Soap OLIVE & Aloe Vera - 250ml Pielsegura Shower Soap OLIVE & Aloe Vera - 250ml
1.65 € *
1 kg = 91.67 €
Lavender Gift Set Scented Pillow, Soap, Soapbox Provence Lavender Gift Set Scented Pillow, Soap, Soapbox Provence
8.95 € *
*
Prices incl. VAT, plus delivery
Display accessory details

Customers who bought this product also bought

Lavender sachets set of 3 bags of 18gr Haute Provence
4.85 / set(s) * (1 kg = 89.81 €)
Soap flakes Savon de Marseille 100% olive oil 750gr
12.45 / pack(s) * (1 kg = 16.60 €)
*
Prices incl. VAT, plus delivery

Browse these categories as well: Room Sprays, Eau de Toilette, Household and cleaning agents, Fragrances & Scents, Scented Cushions

http://www.internetsiegel.net

Neu

Ätherisches Lavendelöl 10ml Lavandin Haute Provence

Auf Lager
Lieferzeit: 1-3 Werktage

Alter Preis

5,95 €
5,35 / Flasche(n)
Sie sparen 10 %
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
100 ml = 53,50 €
Preisvergünstigungen

100 ml = 53,50 €

Ätherisches Lavendelöl der höchsten Güteklasse aus der Haute Provence. Jetzt bei uns hoch konzentriertes, naturreines Lavendelöl kaufen zu günstigen Staffelpreisen schon ab € 4,79. Das Original Lavandin Lavendelöl aus Frankreich direkt vom Produzenten. Hergestellt aus Lavendelblüten der eigenen Ernte. Reines Deslillat aus eigener Produktion, kein Industrieprodukt.

Genießen Sie die entspannende Wirkung des Lavendels mit diesem reinen, ätherischen Lavendelöl aus der Haute-Provence direkt vom Hersteller. Unser Direktbezug vom Hersteller garantiert Ihnen die Sicherheit bester Produktqualität, Produktreinheit, sowie Authentizität. Bei uns erhalten sie das "echte Lavendelöl".

Herkunft: Haute Provence

Duft: Feiner Lavendelduft von frischem Feld-Lavendel 

  • Manufakturprodukt aus traditioneller Herstellung
  • Garantierte Produktqualität
  • Lavendel aus eigenem, ökologischem Anbau
  • Lavendelduft wirkt beruhigend und harmonisierend
  • vielseitig verwendbar

Unser ätherische Lavendelöl der Haute-Provence wird aus dem feinen Lavandin gewonnen und wirkt unterstützend beim Entspannen oder Einschlafen.

Ätherisches Lavendelöl kann auch Seifen und Hautpflegeprodukten beigemischt werden oder in der heimischen Aromatherapie angewendet werden. Dieses naturreine Lavendelöl enthält keine weiteren Zusatzstoffe, sondern besteht ausschließlich aus dem reinen, hochkonzentrierten Destillat. Dank der hohen Ergiebigkeit genügen oftmals ein oder einige wenige Tropfen, welche anderen Ölen und Produkten beigemischt werden können.

Anwendungs-TIP: Mischen Sie 5 Tropfen mit einer kleinen Menge an neutralem Bade-oder Massageöl, um die Vorzüge des original Lavendelöls zu genießen.

Die Ernte erfolgt nach der traditionellen Methoden, bei denen die besonderen Eigenschaften der Pflanze, ihre Vorzüge und ihr Duft erhalten bleiben. Der Lavendelstiel wird zuerst abgeschnitten. Dann trocknet der Strauch mehrere Tage im Freien unter der Sonne der Provence. Und schließlich werden die Blüten von den Stielen getrennt. Die Lavendelöle enthalten nur den edelsten Teil der Pflanze: die Blüten.

Die Destillation: Das destillieren des Lavendels erfolgt nach Traditioneller Methode, dem überlieferten Verfahren unser Urväter. Hierbei werden die ursprünglichen Eigenschaften der Pflanze erhalten. Im klassischen Wasserdamfverfahren wird ein hochkonzentriertes und reines ätherisches Lavendelöl extrahiert, ohne Wasseranteile und ganz ohne chemische Zusätze. Im Rahmen der Produktreinheit werden Grünteile wie Stile nicht mit destilliert. So entsteht ein Produkt von absoluter Reinheit und Güte.

Der Hersteller: Das Unternehmen - die Seifenmanufaktur LHP Haute Provence:  Seit mehreren Generationen kultiviert die Familie Montaud Lavendel auf ihrem Land in der Provence, das im Laufe der Zeit weltweit zum Symbol der Provence geworden ist. Dieses Know-how und diese Leidenschaft für das Métier ist ein Familienerbe, das bis heute erhalten wurde. Monsieur Montaud hat gegenüber vielen anderen Herstellern den Vorteil, daß er nicht nur Landwirt und Lavendelanbauer ist, sondern auch Lavendel Destillateur und Savonnier (Seifenhersteller). Somit vereint er sämtliche Kernkompetenzen und kann den gesamtem Herstellungsprozess kontrollieren.

Das Ergebnis sind Seifen und Lavendelprodukte von allerbester Qualität. Der größte Teil des Lavendels, der für die Herstellung der Produkte verwendet wird, stammt aus der Familienproduktion und ist daher zu 100% aus der Provence.

Eine weitere, wesentliche Eigenschaft dieses Familienunternehmens ist, dass die Familie der Umwelt verpflichtet ist und die Natur respektiert. Geachtet wird auf ethische und ökologische Werte, indem die Auswirkungen des Kleinunternehmens auf die Umwelt höchste Berücksichtigung finden, um eines der reinsten Ökosysteme der Welt zu erhalten: die Provence.

Hier die Philosophie von Monsieur Montaud:  "Wir sind seit mehreren Generationen mit unserem Land verbunden und sorgen uns um die Erhaltung dieses kostbaren Kapitals, das unsere Vorfahren hinterlassen haben und das wir an unsere Kinder weitergeben möchten. Es geht darum einen familiären Geisteszustand aufrechtzuerhalten, damit unsere Tätigkeit diese unsere Umwelt respektiert, denn sie ist unser Hauptkapital."

Der Hersteller im Film:

App

Inhalt: 1 X Flasche mit Schraubverschluß à 10ml 

Verantwortlicher Hersteller: 
Lavanderaie Montaud
Haute Provence
Frankreich

 

Zubehör

Produkt Hinweis Status Preis
10 x 100gr Marseille Seifen Set KLASSIK 1kg Provence 10 x 100gr Marseille Seifen Set KLASSIK 1kg Provence
23,99 € *
Bester Raumduft LAVENDEL 100ml Provence Bester Raumduft LAVENDEL 100ml Provence
12,70 € / Flasche(n) * Bei Verfügbarkeit benachrichtigen
Lavendelsäckchen im Stoffbeutel 18gr Provence Lavendel Lavendelsäckchen im Stoffbeutel 18gr Provence Lavendel
1,65 € *
100 g = 9,17 €
Lavendel Geschenkset Duftkissen+Seife+Dose Haute Provence Lavendel Geschenkset Duftkissen+Seife+Dose Haute Provence
8,95 € / Set(s) *
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
Details zum Zubehör anzeigen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

Soler Romero weißer Balsamico Essig Bio - 250 ml
6,60 / Flasche(n) * (100 ml = 2,64 €)
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Raumspray, Eau de Toilette, Haushalt und Reinigungsmittel, Duftspray & Düfte, Duftkissen